Prima Ballerina.

Beim Stöbern durch meine Bilder ist mir folgende Serie wieder in die Finger gekommen. Da ich momentan nichts neues an Fotos habe, habe ich ein paar der Fotos ausgesucht und (neu)bearbeitet. Danke an Alona für's geduldige Modeln.







Kommentare :

  1. Die Serie mag ich soooo unheimlich gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte, also das wo man nur die Schuhe sieht, finde ich fantastisch. Das würde ich mir glatt einrahmen und hinhängen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Liebes... :)

    mia, das ist eigentlich ne gute Idee. Könnte ich bei Dawanda einstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Mach das mal. Vielleicht kauf ich Dir eins ab. :)

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind allesamt der absolute hammer. halt deine heimliche geliebte gut fest :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich super fotos! tolle idee und umsetzung! bin gleich mal follower geworden ;-) schau doch mal bei mir rein, wenn du willst.

    lg patrick

    http://the-potshot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen