Halloween.

Ich hasse Fasching. Aber Halloween mag ich. Wahrscheinlich wegen der gruseligen Komponente.
Vor Jaaaahren habe ich mal einen Halloween-Kürbis gemacht. Jetzt steht wieder einer zu Hause rum. Da ich aber ab morgen bis Sonntag im Kurzurlaub bin, weiß ich nicht, ob ich dazu kommen werde, den Kürbis zu "bearbeiten". Dann habe ich mich jedoch an den alten erinnert. Und weil dieser (abgesehen davon, dass er an manchen Stellen etwas verkrüppelt ist) ganz schön war, wollte ich ihn trotzdem zeigen.


Wie steht Ihr zu Halloween? Macht Ihr auch einen Halloween-Kürbis? Gibt's Fotos davon?


Kommentare :

  1. Ja sollte man unbedingt, wird sich für mich dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht ausgehen. ^_^'

    AntwortenLöschen
  2. ohja, dieses jahr solls bei mir auch endlich einen ausgehüllten kürbis geben! wahrscheinlich wird es aber auf eine simple fratze hinauslaufen und kein kunstwerk werden. (:

    AntwortenLöschen