Neu, neu, neu.

Ist das Design. Hatte keine Lust mehr auf das Blümchengeranke und - gewusel. Außerdem bin ich momentan dabei, meine Website wieder auf Vordermann zu bringen und dann parallel laufen zu lassen. Allerdings wird das größer und toller und Hastenichtgesehen. Aber worauf ich hinaus wollte: das Design hier ist dem anderen ähnlich, quasi die Slim-Version. Ein bisschen muss ich hier allerdings noch dran rumbasteln, damit alles passt.

Ach, und wer es noch nicht gemerkt hat: mich gibt's auch bei Dawanda. Ich freue mich über Kommentare, Herzen, Merklisteneinträge und natürlich Käufe. Und wer eine Extrawurst will: kein Problem, einfach Fragen.

Und weil ein Fotoblog ohne Fotos scheiße ist, hier noch das obligatorische Foto:


Kommentare :

  1. tolles foto und super neues design! um vieles besser als das alte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design auch sehr gelungen :) und in deinem DaWanda Shop schau ich jetzt auch mal vorbei ;)

    LG Miss Munster

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie... wollte ich es klarer. Gefällt mir auch besser. Danke. :) Und viel Spaß beim Stöbern. ;)

    AntwortenLöschen