Leser.

Seht Ihr die Leser rechts in der Seitennavi/leiste? Bei mir wird da nämlich seit Ewigkeiten nichts mehr angezeigt. Ich habe das Ding schon entfernt und wieder hinzugefügt, aber da tut sich nichts. Deswegen mal an Euch die Frage, ob das bei Euch angezeigt wird.*amkopfkratz*

Kommentare :

  1. Regelmäßige Leser: 52
    Kann man sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Inklusive der kleinen Bildchen? Seltsam. Aber gut, scheint evt. nur bei mir nicht zu funktionieren. Fragt sich nur warum.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm. Was habt Ihr denn für Rechner und Browser?
    Ich bin mit MacBook, Snowleopard und Firefox unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe es auch nicht -> Firefox

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab einen... äh... Terra-Rechner mit Windows XP und Firefox. Allerdings bin ich vielleicht nicht repräsentativ, mein PC hat einige Macken.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Iron und sehe auch nichts.

    AntwortenLöschen
  7. Mist. Ich finde auch keine wirkliche Lösung. Soll wohl an Ad-Blocker, Firewall oder Browsereinstellungen liegen. Hab aber schon alles ausgeschaltet, geleert und so, aber tut sich nix. Und in Safari gehts auch nicht. Bei anderen Blogs sehe ich aber die Leser.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe auch nichts, könnte aber schwören, dass das früher ging. :-k
    Vista, Firefox.

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich ein anderes Design auswähle, dann werden die Leser wieder angezeigt. Also liegt's primär am Template. Ich lasse morgen mal unseren Web-Spezi drüber schauen, vielleicht findet der den Fehler.

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du jetzt grad was umgestellt?
    Bin jetzt im Büro, mit Mac OSirgendwas und Firefox gehts.

    AntwortenLöschen