Katzensommer.

Zufällig hatte ich mal wieder mein Tele drauf und konnte so den Katzen-Hochbetrieb im Garten aus angenehmer Entfernung beobachten.






Dann habe ich noch etwas mit Tele und Nahlinse drauf herum experimentiert. Leider war es für die Kombi zu windig und auch schon fast zu dunkel, deswegen gab es nur ein brauchbares Bild.


Kommentare :

  1. Tolle Bilder :)
    Ich liebe Katzen über alles!

    AntwortenLöschen
  2. Postkartenmotive. Vor allem das Zweite und das Dritte... dazu noch irgendein netter Spruch vom Dalai Lama und *bäm*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Katzen auch. Mir gefällt vor allem die dösende Katze, die sich so schön flach gemacht hat :-D

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von der schlafenden Katze gefällt mir am meisten, das ist das perfekte Postkarten-Foto. :D
    Ich liebe Deine Fotos. Könnte mir jedes einzelne in die Wohnung hängen, würde dann aber nicht mehr pünktlich zur Arbeit kommen, weil ich dauernd die Fotos anstarren würde. :D

    AntwortenLöschen