Wie ich auszog, um Mohnblumen zu finden...

... und mit Kornblumen-Fotos zurück kam. Leider war es wahnsinnig windig, was mich wirklich einige Nerven kostete. Aber ich habe dennoch ein paar scharfe Bilder hinbekommen. Dazwischen verirrte sich noch ein Marienkäfer, der wie verrückt gerannt ist und somit schwer zu fotografieren war.








Kommentare :

  1. Davon habe ich gerade auch eine Menge im Garten und sie sind wunderschön! Dazu roter Mohn. Das sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal finde ich deinen Titel für den Post sehr gelungen.. aber die Fotos natürlich auch! Vor allem die mit dem Marienkäfer sind wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Und Wind macht mich bei solchen Bilder auch immer ganz wahnsinig! :D

    AntwortenLöschen
  4. wieder ganz fantastische Bilder!
    ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen - und schon ganz begeistert! Weiter so!! :)
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos! Einfach genial. Besonders die mit dem Marienkäfer finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  6. @Emily van der Hell
    Oh, ich beneide Dich um Deinen Garten. Das muss fantastisch aussehen. Mohn- und Kornblumen gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen. :)

    @Ann-Katrin
    Danke. :) Ich war auch sehr überrascht, dass die Bilder vom Marienkäfer so gut wurden. Hab da nur drauf los geknipst. Trotzdem brauche ich unbedingt ein Makro-Objektiv.

    @Earny from Earncastle
    Genialer Name. ;) Und danke. :)

    @Manuela
    Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen