Nach der Sintflut.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man unbedingt nach dem Regen raus gehen und Fotos machen sollte... Et voilà. Und mal wieder die Frage: weiß einer, wie dieses seltsame Gewächs heißt, so zufällig?




Kommentare :

  1. Sehr geniale Bilder! Find ich wunderschön!
    Ich glaube das müsste ne Arte Zwiebelgewächs sein, meine Oma hat solche im Garten. Ich frag sie mal wie die genau heißt;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunder wunder wundervoller toller Blog! Deine Bilder sind unglaublich. Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  3. @Caro
    Das wäre lieb... ich bin so ungerne unwissend, weiß aber nicht, wonach ich da suchen sollte.

    @Juney
    Danke Dir. Mehr wird es auf jeden Fall geben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt (erst) das Schildchen entdeckt, das bei den Blümchen im Boden stach... Allium steht da drauf. Und das ist tatsächlich ein Zwiebelgewächs. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz genau, ich hab sie gefragt und sie meinte auch dass die Blume Allium heißt :)

    AntwortenLöschen
  6. Trotzdem danke fürs Fragen. :) Wenn Deine Oma noch mehr im Garten hat, komme ich evt. wieder auf ihr Wissen zurück. :-D

    AntwortenLöschen