Gelbe Liaison.

Ich koche gerne. Ich esse gerne. Ich fotografiere gerne. Warum nicht alles zusammen werfen und sehen, was dabei heraus kommt. Ich gebe zu, mit orangener oder roter Paprika hätte es besser ausgesehen. Deswegen der klägliche Versuch mit dem Schnittlauch "Farb-Abwechslung" ins Bild zu bringen. Lecker war es (trotzdem).



Es gab: Reis mit Paprika-Frischkäse-Soße und bunten Salat (Kopfsalat, Salatgurke, Kirschtomaten mit meiner ganz persönlichen Vinaigrette).

Kommentare :

  1. Ja, der Schnittlauch macht schon was aus in dem Bild ;-)
    Aber bis auf die Paprikafarbe ein sehr gut gelungenes und appetitliches Essensfoto! Ich glaub, die sind nicht leicht hinzubekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe beim Einkaufen einfach noch nicht gewusst, dass ich meine Kreation fotografieren würde und die gelbe Paprika zu dem gelblichen Reis auf dem gelben Teller etwas untergehen könnte. :D

    AntwortenLöschen
  3. :-D

    So schön solche Bilder auch sind, die eigene Lust am Essen bzw. der Geschmack sind eh viel wichtiger.

    AntwortenLöschen