Ostern fiel ins Wasser...

...auf unterschiedliche Art und Weise:


Dennoch habe ich mich heute mal aufgerafft und die regenlosen Momente genutzt, um nach Frühlingsmotiven Ausschau zu halten. Nämlich rosa Blüten. Und ich wurde sogar fündig.
Dabei entstand teilweise ein echt tolles Bokeh, das ich allerdings erst zum Schluss am Bildchirm gesehen habe.







Kommentare :

  1. wunderschön :)

    ich war gestern auch unterwegs, allerdings für ein peopleshooting, ein paar bilder sind bei facebook und ganz bald ist meine homepage wieder online *freu*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen award verliehen http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, wollte auch noch Kirschblüten fotografieren- es gibt kein besseres Frühlingsmerkmal! :)

    AntwortenLöschen