Spring, anyone?

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, in der vorlesungsfreien Zeit noch weniger zu bloggen, als sonst. Das liegt aber auch daran, dass ich die ganze Zeit dennoch für die FH zu tun hatte. Und nun geht es übernächste Woche schon wieder los in die nächste Runde...

Was ich eigentlich sagen wollte: ich warte sehnsüchtig auf den Frühling. Daher habe ich mal ein paar Bilder von letztem Jahr hervor gekramt.





Kommentare :

  1. wunderschöne Bilder :-)

    Magst du mir mal erzählen wie genau die die Farben so hin bekommst? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbar, deine Bilder!
    Vor allem die Kirschblüten - das Frühlingsmerkmal schlechthin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, plötzlich kann ich Kommentare in meinem Blog schreiben. Ging vorher nicht.
    Deswegen: vielen Dank Euch beiden. :-)

    AntwortenLöschen