Schneeeeeeee.

Alles ist weiß. Und das seit ca. einer Woche. Selbst bei uns im flachsten Flachland. Und da man dieses ansonsten seltene Phänomen nutzen sollte, war ich viel draußen und auch Fotos machen.


Und Zwischendrin das große Tauen.



Mit dem Bearbeiten komme ich immer noch nicht hinterher. Deswegen werde ich rechts in dieser Leiste mal eine Liste mit noch offenen Bildern anpinnen, die ich hoffentlich demnächst fertig und hochgeladen bekomme. Der ganze Februar ist allerdings FH-mäßig noch ziemlich voll, daher wird das nur tröpfchenweise hier eintrudelt.

Kommentare :

  1. bei uns hats am we auch NUR geschneit..und ich bin krank..ganz toll -.-
    ich hasse dieses ich werde grade krank gefühl und den dicken hals :(

    AntwortenLöschen
  2. die bilder vom tauen sind ja wunderschön! die farben, einfach genial (passen auch erstaunlich gut zum blog-layout) :D

    AntwortenLöschen
  3. aloha :)
    ich kann nur popinnie wiederholen. Deine Bilder sind ein Traum. Deshalb werde ich dich auch in zukunft verfolgen. Ich fotografiere auch sehr gerne. Habe auch proffesionelles Fotomaterial und alles, aber ich habe wohl kein Händchen dafür. Bis jetzt :D :D ich lerne und arbeite gerade daran.

    Wie ist das bei dir angefangen? Hast du kurse belegt?

    die liebsten Grüße,
    komm mich doch mal auf meiner Seite besuchen.

    mimi

    AntwortenLöschen
  4. hallo fotogräfin, ich finde deinen blog total schön (:
    und deine fotos sind echt professionell.
    ich werde dich mal verfolgen.

    kussi,lisa. <3

    AntwortenLöschen