7 + 1.

Gestern war mein Geburtstag. Normalerweise hätte ich das nicht erwähnt, da ich ja keinen "alltäglichen" Blog führe, aber dieser Geburtstag hat quasi Bedeutung für all das hier. Denn ich bekam ein Objektiv. Das Nikkor 50 mm 1.8D von meinem Chef (womit schon die Bilder meiner drei letzten Einträge entstanden sind). Damit hätte ich nie nicht gerechnet und ich hätte es mir die nächste Zeit nicht leisten können (schon seit einem halben Jahr habe ich es mir immer wieder vorgenommen).
Deswegen an dieser Stelle dieses Mal kein Bild, dafür ein Link und ein Dankeschön. Auch für die vielen Leihgaben und dafür, dass ich fast zu jeder Zeit das Studio nutzen darf.
VIELEN DANKESCHÖN!

Und vielleicht hat damit sogar meine Fotosinnkrise nun langsam mal ein Ende...

Ach... vielleicht doch ein Bild, nämlich ausnahmsweise von mir, welches besagter, hochgelobter Chef fotografiert hat. Ist ja schließlich mein Geburtstag. Und so. Und überhaupt.

Kommentare :

  1. deine fotos sind wirklich wahnsinnig toll!!!
    und alles gute nachträglich ;)

    liebe grüße
    ina
    www.city-glam.org

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.. was für ein Traumgeschenk zum Geburtstag! Welch ein tolles Objektiv! :)
    Dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich und hoffe du hattest einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog, bzw. deine fotos sind absolut unglaublich :) :)

    AntwortenLöschen