Urlaub Teil 2.

So, da ich im moment verstärkt die Urlaubsbilder durchgehe, um ein Fotobuch zu machen, gibt's mal einen neuen Schwung. Ansonsten stecke ich immer noch in meinem Fototief. Irgendwie gefällt mir zur Zeit nichts so wirklich.

Und ja, ich mag Möwen. Auf der Insel Mainau gab es so einen kleinen Möwen-Schlüsselanhänger. Den wollte ich so gerne, habe aber versäumt ihn zu kaufen.









Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder. Sie strahlen unheimlich viel Ruhe aus. (:

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Du hast einen guten Blick für Farben, finde ich :)
    Die Mohn-Photos sind besonders schön. Bei Dir werd ich nun öfter mal vorbeischauen!

    Ich hab selber vor drei Tagen angefangen, ein Photoblog zu schreiben. Vielleicht magst Du mal reinschauen:
    http://chilomium.blogsport.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das super. Ich hoffe, dass es bald wieder neue Bilder zu sehen gibt.
    Frohe Weihnachten! :-)

    AntwortenLöschen