Hell und Dunkel.

Eigentlich wollte ich die Einträge hier mehr nach Motiven ordnen. Das bekomme ich gerade aber nicht gepeilt. Und da ich den Blog sonst wieder vernachlässige, gibt's hier den nächsten Nachschub an Bildern.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die mittlerweile schon 15 Leser und Eure lieben Kommentare bedanken. Mit dieser Resonanz in der Kürze der Zeit hätte ich nicht gerechnet. :)











Kommentare :

  1. Ich liebe deine Fotos. Sie sind immer so ausdrucksstark und einfach ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Kann Chriy nur zustimmen. Deine Bilder haben eine ganz eigene Romantik... Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten beiden Bilder sind am schönsten geworden. Irgendwie haben die das 'gewisse Etwas'. (:

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für tolle fotos du machst! respekt ;)

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön :) bist abboniert :D

    AntwortenLöschen