Gartenfreu(n)de.

Ich habe noch Klausuren und Abgaben vor mir, daher habe ich den Blog etwas vernachlässigt. Aber fotografiert habe ich dennoch fleißig. Und da es so heiß war, war ich viel im Garten. Seitdem habe ich auch eine "neue" Katze. Ein Nachbarskater folgt mir auf Schritt und Tritt, was meine Katze sehr eifersüchtig macht. Das ist jedes Mal eine Tragikkomödie der Extraklasse.

Aber nun zu den Bildern.
Alles mit dem Revuenon 135 mm 1:2.8 geschossen.













Kommentare :

  1. Wow, du machst super tolle Bilder =) und dein kätzchen, total süß^^

    AntwortenLöschen
  2. deine katze sieht ja richtig gefährlich aus *fürcht* ;-)
    der nachbarskater hat total hübsche blaue augen.

    AntwortenLöschen
  3. Was ein unglaublich gelungenes Bild das erste ist! Der perfekte Moment perfekt in Szene gesetzt. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Wooow tolle Bilder und toller Blog!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Katzen!
    Schöne Bilder hast du hier! :)

    AntwortenLöschen