Rückblick.

Ein kleiner Rückblick auf Vergangenes.
Das erste Foto ist das aktuellste. Seitdem bin ich auch mit einer DSLR unterwegs. Davor knipste ich mit einer Panasonic FZ 20 durchs Leben. Neueres ist aber noch nicht bearbeitet. Ein bisschen feile ich doch immer noch gerne an den Bildern herum, bis sie "meiner Sicht der Dinge" entsprechen.

Klicken für größer.


Was man mit einem Kit-Objektiv so alles machen kann...


Geknipst mit einer alten Nikon SLR und selbst entwickelt und abgezogen.


Im Studio des Chefs mit Kamera vom Chef.


Ich liebe Mohnblumen!


Das kleine Ungeheuer liegt gerade neben mir.


Im Deutsch-Französischen-Garten an einem ganz normalen Nachmittag...


Ebenfalls dort, nur an einem anderen Tag. Es war Januar und total neblig.


Meine Schwester. Dazu gibt's eine ganze Schneewittchen-Serie. War für meine Mappe.


Das gehört ebenfalls dazu. Schauplatz Garten übrigens.


Eine tolle, fette Hummel. Die sind übrigens unglaublich schwer zu fotografieren.


*schweig*


Habe ich gefunden und musste ich mitnehmen. Ist aber schon längst wieder entsorgt.

1 Kommentar :

  1. Wusste doch gleich, dass mir der Stil bekannt vorkommt. Landet man doch einfach über Umwege auf dem Blog einer Mitforumiererin. Du machst ganz wunderbare Fotos!

    AntwortenLöschen